Raumausstatter ins Web
Der Zentralverband Raum und Ausstattung (ZVR) hat eine Online-Offensive ins Leben gerufen: Bis zum 31.12.2011 bietet der Verband die Möglichkeit, sich eines von 500 Web-Paketen zu sichern, die den Einstieg ins Internet erleichtern sollen.
„Kunden informieren sich heute in erster Linie im Internet. Wer keine eigene oder nur eine veraltete Homepage hat, läuft Gefahr, nicht wahrgenommen zu werden“, bringt Henning Cronemeyer, Geschäftsführer des Zentralverbands Raum und Ausstattung (ZVR), die Notwendigkeit eines Internetauftritts für Raumausstatter auf den Punkt.
Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Content Management AG, hat der ZVR die „Online-Verbandsoffensive“ initiiert. Unter dem Slogan „Wir bringen Raumausstatter ins Web!“ können sich Betriebe, die noch keine Online-Präsenz haben oder mit ihrem bisherigen Internetauftritt unzufrieden sind, professionelle Starthilfe für den Erfolg im Netz sichern.
Nähere Informationen zur Online-Verbandsoffensive des ZVR unter www.raumausstatter-ins-web.de .