Proline: Michael Ehrnbeck ist Gebietsverkaufsleiter für Bayern

Zum Ende letzten Jahres übernahm Michael Ehrnbeck die Verantwortung für den Geschäftsbereich "Boden & Fliese" in den bayerischen Postleitzahlgebieten 80-87 und 90-96 übernommen.

Michael Ehrnbeck
Michael Ehrnbeck ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Bayern bei Proline. - © Proline

Bereits seit Ende 2018 kümmert sich Michael Ehrnbeck als Verkaufsgebietsleiter in Bayern um den Geschäftsbereich "Boden & Fliesen" bei Proline. Der Fliesenlegermeister bringt viel branchenspezifische Praxiserfahrung mit, er arbeitete u.a. als Vorarbeiter auf Großbaustellen.

Seine Fähigkeiten und Kenntnisse setzt er bereits seit längerem im Bereich des Baustoffhandels ein. Er leitete zunächst die Fliesenabteilung der Max Schierer GmbH in Cham, bevor er bei einem weiteren regional bedeutenden Unternehmen für den Bereich Fliese & Bauchemie im Außendienst tätig wurde.