Proline: Maurice-Pascal Rauser neuer Gebietsverkaufsleiter

Seit 1. Januar 2018 hat Maurice-Pascal Rauser die Verantwortung für den Geschäftsbereich Boden & Fliese in Bayern übernommen. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt über umfangreiche Berufserfahrungen, unter anderem bei BayWa.

Maurice-Pascal Rauser
Maurice-Pascal Rauser ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Proline. - © Proline

Maurice-Pascal Rauser hat seit Anfang des Jahres die Verantwortung für den Geschäftsbereich Boden & Fliese bei Proline in Bayern übernommen. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt über umfangreiche Berufserfahrung, unter anderem bei der Bauen + Leben Gruppe sowie bei der BayWa. Auch in späteren Stationen auf Seiten der Bauchemie sowie der Keramikindustrie hinterließ der gebürtige Westfale bereits seine Fußstapfen im Außendienst und ist seit Beginn des Jahres für Proline unterwegs. „Ich freue mich sehr auf die Proline-Kunden und all die, die es noch werden“ so Maurice-Pascal Rauser. Im Zuge der Zusammenlegung der Vertriebsbereiche Boden und Fliese wird der Newcomer bei Proline sowohl den Baustoff- sowie Fliesenprofi besuchen, als auch die holz- und bodenaffinen Kunden .