Project Floors: Sebastian Neudenberger neu im Außendienst Rhein-Ruhr

Sebastian Neudenberger (33) übernimmt ab sofort das Außendienstgebiet Rhein-Ruhr bei Project Floors.

Sebastian Neudenberger
Sebastian Neudenberger betreut ab sofort das Gebiet Rhein-Ruhr bei Project Floors. - © Project Floors

Sebastian Neudenberger hat den Außendienst für das Gebiet Rhein-Ruhr bei Project Floors übernommen. Der 33-Jährige ist gelernter Bürokaufmann und staatlich geprüfter Betriebswirt. Durch seine Tätigkeiten sowohl im Innen- als auch im Außendienst bei namhaften Unternehmen der Branche könne Neudenberger auf eine langjährige Erfahrung in der Bodenbelagssparte zurückgreifen.

Darüber hinaus ist ihm das nun überantwortete Gebiet seit vielen Jahren bekannt, so dass er laut Project Floors bereits umfangreiche Kenntnisse über die Markt- und Kundenstruktur mitbringt. Project Floors, der Spezialist für Designbeläge, ist demnach überzeugt, hier langfristig für eine professionelle und kompetente Betreuung der Partner aus den Bereichen Groß- und Fachhandel, Objekteure sowie Planer und Architekten gesorgt zu haben.