Homepage -

Project Floors: Neue Mitarbeiter im Vertrieb

Project Floors, Spezialist für LVT Designbodenbeläge, hat sich im Vertrieb sowohl in Deutschland als auch international mit zwei erfahrenen Mitarbeitern zu Jahresbeginn verstärkt.

In Nord-Bayern übernimmt Uwe Endres (54) als Bezirksleiter die Betreuung von Handel, Handwerk und Objekteuren. Der gelernte Bürokaufmann und Raumausstatter ist bereits seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn eng mit der Bodenbelagsbranche verbunden. Durch jahrelange Tätigkeiten sowohl im Innen- als auch im Außendienst ist ihm der Markt und die Region bestens bekannt. Zuletzt war er als Objektberater bei einem Bodenbelagshersteller tätig.

Jörg Weyland (53) ist als Export-Manager ebenso seit Januar bei Project Floors tätig. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann hat bereits direkt nach der Ausbildung Erfahrungen in der Baubranche gesammelt. Seit über 20 Jahren ist er nun im Export tätig und hat neben verschiedenen Belagsarten auch das passende Zubehör erfolgreich international vertrieben. Mit seiner Expertise wird er bei Project Floors erster Kontakt für alle europäischen Vertriebspartner des Hürther Unternehmens.

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen