Project Floors: Dünkelmann übergibt Geschäftsführung

Markus Dünkelmann (56), der Project Floors im Jahr 1999 gegründet und auf einen Umsatz von über 40 Mio. Euro entwickelt hat, übergibt die Geschäftsführung mit Wirkung zum 1. Januar 2020 in neue, aber nicht unbekannte Hände.

Markus Dünkelmann zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. - © Project Floors

Zoran Stopar (53), knapp 20 Jahre Wegbegleiter und bisheriger Prokurist, wird die Bereiche Verwaltung und Technik verantworten. Bernd Greve (55), der auch schon seit fast 10 Jahren für die Hürther erfolgreich tätig ist, wird für Vertrieb und Marketing zuständig sein.

Markus Dünkelmann: „Es handelt sich hierbei keineswegs um eine spontan getroffene Entscheidung. Dieser Schritt wurde bereits vor drei Jahren geplant und vorbereitet. Meine beiden Nachfolger arbeiten sehr erfolgreich und professionell, und ich bin sicher, dass Project Floors sich in den kommenden Jahren weiterhin ausgezeichnet entwickeln wird."

Bereits im März 2020 sollen die Läger in einem neuen, großen Logistikzentrum in Kerpen zusammengefasst werden um die Warenverfügbarkeit bzw. Lieferfähigkeit zu optimieren.

Markus Dünkelmann wird dem Unternehmen zunächst weiter für die Produktentwicklung und den Ausbau des internationalen B2B Geschäfts zur Verfügung stehen.