Homepage -

Profloor Schweiz: Stefan Truttmann ist neuer Geschäftsführer

Seit Januar leitet Stefan Truttmann die Geschäfte von Profloor Schweiz. Er bringt langjährige Erfahrung mit und soll das Schweiz-Geschäft des Werkzeugherstellers weiter ausbauen.

Der Schweizer Stefan Truttmann hat die operative Leitung des Tagesgeschäfts bei Profloor Schweiz übernommen. Als neuer Geschäftsführer will Truttmann seinen Fokus laut Unternehmen auf die direkte Kundenbetreuung und das Key-Account Management legen. Zudem ist er verantwortlich für die Umsetzung der strategischen Ziele, die Entwicklung in den verschiedenen Geschäftsfeldern sowie die entsprechende Expansion des Unternehmens.

Truttmann bringt langjährige Branchenerfahrung mit: Nach seiner Lehre als Boden- und Parkettleger absolvierte er eine Weiterbildung zum Chefbodenleger. Ökonomische Grundlagen erwarb er in einer weiterführenden Ausbildung an der Hochschule.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen