Homepage -

Pallmann: Neuer Anwendungstechniker für Region Nord-Ost

Gunnar Lehmann verstärkt ab sofort den technischen Außendienst im Gebiet Nord-Ost. Pallmann baut damit seinen Service im Gebiet Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt weiter aus.

Der gelernte Metallbauer und Parkettlegermeister Gunnar Lehmann ist seit mehr als 30 Jahren im Parketthandwerk verwurzelt.

Nachdem er 15 Jahre lang einen eigenen Parkettlegerbetrieb geführt hat, stellt der Branchenkenner seit rund 10 Jahren sein umfangreiches Fachwissen erfolgreich als Anwendungstechniker unter Beweis. Insbesondere die Kundennähe und die Begeisterung der Kunden für Holz als natürlichen Werkstoff motivieren ihn sehr in seiner Arbeit, heißt es in einer Mitteilung von Pallmann. Außerdem liebt er es, "mit Holz kleine Kunstwerke zu schaffen".

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen