Pallmann: Jan Kohler ist neuer Anwendungstechniker

Ab dem 1. November 2018 unterstützt Jan Kohler das Team der Anwendungstechnik bei Pallmann und wird in diesem Rahmen ebenfalls bei der Forschung und Entwicklung mitwirken.

Jan Kohler, Pallmann
Jan Kohler ist seit November 2018 neuer Anwendungstechniker bei Pallmann. - © Pallmann

Jan Kohler unterstützt ab dem 1. November 2018 das Team der Anwendungstechnik der Marke Pallmann im Stammhaus Würzburg und wird in diesem Rahmen ebenfalls bei der Forschung und Entwicklung mitwirken. Seit seiner Ausbildung zum Holzmechaniker Parkettindustrie war er bei Bembé Parkett beschäftigt.

Aus dieser langjährigen Erfahrung heraus bringt er umfangreiches Wissen und Erfahrung aus den Bereichen Parkettherstellung und -verlegung mit und soll mit seinem Know-how aus der Industrie das Team der Anwendungstechnik von Pallmann bereichern.