Sonderseiten -

FN Neuhofer Holz: Im oberösterreichischen Zell am Moos trifft Tradition auf Innovation und neueste Technologie-Technik Optik & Haptik dank 3D im Einklang

Die Weichen für die "Vision 2020" sind gestellt: Bis dahin will FN Neuhofer Holz Weltmarktführer für Leisten und Profile sein. Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe und 3D-Technologie sollen den Weg ebnen.

Mal angenommen, man würde alle aktuell pro Jahr von FN Neuhofer Holz produzierten 125 Millionen Meter Leisten aneinanderreihen, dann könnte ein Reisender gut dreimal die ganze Welt umrunden. Doch bei dem Familienunternehmen, das mit 210 Mitarbeitern die Größe eines Mittelständlers längst überschritten hat, geht es nicht nur um Quantität. Zahlreiche Zertifizierungen bescheinigen die Qualität und auch die Innovationskraft des international agierenden Leisten-und Zubehörlieferanten.

© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen