Homepage -

Objectflor: Zwei Neuzugänge im Vertrieb

Objectflor stellt zwei neue Mitarbeiter im Außendienst vor: Ingo Roeb ist als Bezirksleiter Köln-Bonn-Aachen-Siegen tätig, Claudia Ortner übernimmt in Süddeutschland die Position der Key Account Managerin Wohnungsbau.

Ingo Roeb ist nun als Bezirksleiter im Raum Köln-Bonn-Aachen-Koblenz-Siegen für Objectflor tätig. Davor war Roeb jahrelang in verschiedenen Funktionen bei Anker Gebr. Schoeller tätig, zuletzt im Außendienst. Verstärkung bekommt zudem der Key Account von Objectflor: Claudia Ortner übernimmt in Süddeutschland die Position der Key Account Managerin Wohnungsbau und damit den Kontakt zu Wohnungsbaugesellschaften für Neubau und Bestandsbau-Sanierungen. Als Expertin in der Baubranche hat Claudia Ortner zuletzt für Xella im Bereich Objektberatung gearbeitet.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen