Objectflor: Neuer Vertriebsleiter

Dieter Overkamp hat Mitte November 2017 bei Objectflor die Gesamtvertriebsleitung für Deutschland und einige der Exportmärkte übernommen. Die Position umfasst auch die Koordination von Marketing und Technik.

Dieter Overkamp
Dieter Overkamp ist der neue Vertriebsleiter für Deutschland und einige Exportmärkte. - © objectflor

Dieter Overkamp hat Mitte November 2017 bei objectflor die Gesamtvertriebsleitung für Deutschland und einige der Exportmärkte übernommen. Diese Position mit Prokura umfasst zudem die Koordination von Marketing und Technik. Der staatlich geprüfte Betriebswirt mit Branchenerfahrung war 2013 als Vertriebsleiter im Bereich Holzhandel bei objectflor eingestiegen. Mit der Neubesetzung hat objectflor außerdem das Team der Verkaufsleiter erweitert: Neu eingerichtet wurde die Position Verkaufsleitung Objekt, die Sigrid Haas übernommen hat. Sie war bislang bei objectflor Key Account Managerin für den Wohnungsbau. Marcus Glinka ist der neue Verkaufsleiter Holz- und Baustoffhandel. Er arbeitet ebenfalls seit vielen Jahren im Unternehmen und war zuletzt als Bezirksleiter im gleichen Segment tätig. Frank Schmidt bleibt weiterhin verantwortlicher Verkaufsleiter für objectflor und Karndean in Deutschland.