Homepage -

Objectflor: Eigener Objektvertrieb für Sparte "Polyflor Vinyl Flooring" in Deutschland

Objectflor baut seinen Vertrieb aus und hat speziell für das Objektgeschäft in der Sparte "Polyflor Vinyl Flooring" in Deutschland als Verkaufsleiter sowie für die Region Nord Jörn Castrup eingesetzt. Unterstützt wird er von Günther Völkel (Region Ost) sowie Jürgen Gottschalk (Region West).

Objectflor will nach eigenen Angaben die Marktchancen für seine Vinylkollektionen optimal nutzen und dabei den jeweiligen Zielgruppen gerecht werden. Deshalb hat das Unternehmen ein Vertriebsteam exklusiv für die Sparte "Polyflor Vinyl Flooring" eingerichtet. Hinter dem Segment stehen homogene und heterogene PVC-Bodenbeläge, Sicherheitsbeläge und elektrisch leitfähige Spezialbeläge.

Die Verkaufsleitung und die Zuständigkeit für Norddeutschland übernimmt Jörn Castrup,, der von der DLW Flooring im April 2018 zu Objectflor gewechselt ist. Unterstützt wird er von Günther Völkel in der Region Ost sowie von Jürgen Gottschalk, der für Westdeutschland zuständig ist. Beide sind seit vielen Jahren im Außendienst von Objectflor tätig.

Das Kölner Unternehmen will mit dem Ausbau des Vertriebs die Stärkung des Segments "Polyflor Vinyl Flooring" vorantreiben, das auf Architekten ausgerichtet ist. Um noch gezielter beraten zu können, wird das neue Team laut Unternehmensangaben eng mit den Bezirksleitern oder Objektberatern zusammenarbeiten.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen