Nora Systems: Neuer Verkaufsleiter

Nora Systems hat eine neue Verkaufsleitung für den Bereich Nord- und Ostdeutschland: Torsten Hilgenrainer. Der 49-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Bodenbelags-Branche und wird von mehreren Kundenbetreuern und Projektkoordinatoren unterstützt.

Torsten Hilgenrainer
Torsten Hilgenrainer ist seit 18. September neuer Verkaufsleiter für den Bereich Nordost bei Nora Systems. - © nora systems

Torsten Hilgenrainer ist der neue Verkaufsleiter der Nora Systems GmbH in Deutschland. Seit 18. September ist er für den Bereich Nordost zuständig. Die Vertriebsleiterin Bettina Haffelder ist von seiner Eignung überzeugt: "Durch seine fundierten Kenntnisse im Objektgeschäft wird er mit seiner Kompetenz und seiner großen Erfahrung neue, wertvolle Impulse für unser Geschäft setzen." Hilgenrainers Team besteht aus acht Mitarbeitern im Außendienst. Außerdem wird er von mehreren Kundenbetreuern und Projektkoordinatoren im Innendienst unterstützt. Verkaufsleiter für den Bereich Westdeutschland bleibt Ulrich Mohr, die Region Süddeutschland wird weiter von Thomas Zimmermann geleitet.