Homepage -

NMC: Mehr Fokus auf das Objektgeschäft, personelle Veränderungen

NMC will nach eigenen Angaben ab sofort mehr Fokus auf das Objektgeschäft legen. Verena Pluschke hat zum 1. September 2018 die neu geschaffene Position als Key Account Managerin im Bereich Objekt- und Projektmanagement übernommen. Weitere personelle Veränderungen: Markus Krüger betreut künftig das Gebiet Ost, Andreas Wutka ist neuer Ansprechpartner für das Gebiet Süd-West.

NMC Deutschland bietet Lösungen für die Innenraumdekoration, die von Wandleisten und Rosetten über Wandgestaltungselemente bis zu Sockelleisten reichen. Die neue Key Account Managerin im Bereich Objekt- und Projektmanagment, Verena Pluschke, soll sich laut Unternehmensangaben vor allem um Akquise und Betreuung von Architekten, Planern und Objektkunden kümmern. In dieser Funktion koordiniert sie sämtliche Schritte von der Planung bis hin zur kompletten Projektabwicklung. Die gelernte Industriekauffrau trat 2011 als Mitarbeiterin im Innendienst für NMC ein und betreute die letzten drei Jahre erfolgreich im Außendienst das Vertriebsgebiet Süd-West.

Hartmut Meurer im Ruhestand, Markus Krüger kommt

Nach 25 erfolgreichen Jahren als Verkaufsrepräsentant Architektur & Design bei NMC Deutschland ging Hartmut Meurer Anfang des Jahres 2018 in den Ruhestand. Seinen Nachfolger für das Vertriebsgebiet Ost, Markus Krüger, arbeitete er vorher noch ein. Der gelernte Maler- und Lackierermeister verfügt über jahrelange Erfahrungen als Angestellter und Selbständiger eines Malereibetriebs und war zuletzt sieben Jahre als Technischer Gebietsleiter der Kobau GmbH & Co. KG für das Gebiet Ostdeutschland verantwortlich.

Andreas Wutka neuer Ansprechpartner für das Gebiet Süd-West

Andreas Wutka hat als Verkaufsrepräsentant Architektur & Design die Verantwortung für das Vertriebsgebiet Süd-West von Verena Pluschke übernommen. Der Diplom-Betriebswirt kann auf eine gut 30-jährige Erfahrung in der Bodenbelagsbranche sowohl im Großhandel als auch bei der Industrie zurückblicken. Zuletzt war Andreas Wutka knapp drei Jahre bei Vorwerk im Handels- und Objektgeschäft tätig.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen