Österreich -

Bauwerk Parkett Neue Webseite − mit „Parkett-­Finder“ zum Wunschparkett

Die überarbeitete Webseite von Bauwerk Parkett „www.bauwerk-parkett.com“ soll Endkunden Schritt für Schritt bei der Wahl ihres Parkettbodens unterstützen. Der Auftritt steht unter dem Motto „Inspiration“ und bietet neben grundsätzlichem Wissen rund um das Thema Parkett auch Referenzbeispiele und Bilder-Storys.

Um bei der großen Auswahl nicht den Überblick zu verlieren, bietet Bauwerk Parkett seinen Nutzern nun ein interaktives und intuitives Werkzeug an, das nach eigenen Angaben dabei hilft, die Suche nach dem passenden Parkett etwas einzugrenzen: Mit dem „Parkett-Finder“ können sich Interessierte bedürfnisorientiert auf die Suche nach dem passenden Bodenbelag begeben. Mit „Mein Bauwerk-Projekt“ stellen die Besucher sicher, dass auf der Suche nach dem passenden Parkettboden keine Informationen verloren gehen: Wer auf das Herz-Symbol klickt, das auf der gesamten Website immer wieder erscheint, speichert Bilder und Produkte in seine Favoriten-Liste. Das „Mein Bauwerk Projekt“ kann mit weiteren Favoriten ergänzt und schließlich weitergeleitet werden. Dank des integrierten „Richtpreis-Kalkulators“ ist für die Nutzer schnell ersichtlich, in was für einer Preisspanne sich ihre Lieblingsprodukte bewegen. Auf diese Weise erhält der Kunde zeitnah eine realistische Kosteneinschätzung für sein Projekt.

Während die Website für Endkunden und Architekten als Inspirations- und Informationsquelle dient, bietet sie laut Unternehmensangaben auch für Verlege-Partner von Bauwerk Vorteile: Die Partner profitieren von der Auflistung in der Verlegersuche und einer individualisier­baren Partner-­Webseite. Beratungs- und Offerten-Anfragen von Website- und Showroombesuchern werden direkt an die Verlege-Partner von Bauwerk weitergeleitet.

© boden-wand-decke.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen