Nachruf: Wolfgang Sorger verstorben

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist der langjährige Proline Gebietsverkaufsleiter Wolfgang Sorger im März 2018 im Alter von 64 Jahren verstorben. Sein plötzlicher Tod löst Betroffenheit und Traurigkeit bei Proline sowie seinen Kunden in der Branche aus.

Wolfgang Sorger
Wolfgang Sorger verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit. - © Proline Systems GmbH

Wolfgang Sorger war für Proline Systems von 2005 bis zu seinem krankheitsbedingten Ausscheiden zu Beginn des Jahres 2018 als Gebietsverkaufsleiter für die Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland sowie Teile von Nordrhein-Westfalen tätig.

Als überaus angenehmen, kompetenten und liebenswerten Menschen beschreiben Kunden und Mitarbeiter Wolfgang Sorger. Mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwor-tungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung hat er innerhalb und außerhalb des Unternehmens bleibendes Ansehen hinterlassen. Seine Nachfolge tritt Martin Haselmann an.