Österreich -

Murexin erneut als Leitbetrieb ausgezeichnet

Der Baustoffspezialist Murexin wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert.

Im Rahmen einer Leitbetriebe-Austria-Veranstaltung zum Thema „Digitalisierung unterstützt die Nachhaltigkeit“ nahm Murexin- Geschäftsführer Bernhard Mucherl die Auszeichnung von Leitbetriebe-Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen.

Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen. „Leitbetriebe sind die Vorbildunternehmen der heimischen Wirtschaft. Sie stellen sich den dringenden Herausforderungen des Wirtschaftslebens, wie z.B. Digitalisierung oder Fachkräftemangel. Mit ihrer konsequenten Orientierung an sozialer Verantwortung, Nachhaltigkeit und einem fairen Umgang mit allen ­Stakeholdern sind sie Treiber für die heimische Wirtschaft. Ich freue mich, dass sich unsere Leitbetriebe-Philosophie immer stärker unter den österreichischen Unternehmen durchsetzt“, so Rintersbacher.

© boden-wand-decke.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen