Homepage -

MMFA-Verband meldet drei neue Mitglieder

Der MMFA freut sich über Verstärkung: Tarkett France und der portugiesische Hersteller Corkart Industria De Cortiças sind als neue ordentliche Mitglieder aufgenommen worden.

Der Verband der Mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge e.V. (MMFA) freut sich über weitere Verstärkung: Tarkett France und der portugiesische Hersteller Corkart Industria De Cortiças sind als neue ordentliche Mitglieder aufgenommen worden. Als außerordentliches Mitglied beigetreten ist der italienische Dekorspezialist Neodecortech. Damit umfasst das Netzwerk derzeit 24 Hersteller, 26 Zulieferunternehmen sowie zwei Fachinstitute als Fördermitglieder.

Mit den beiden zusätzlich neuen Herstellern will die MMFA-Verbandsstatistik das Marktgeschehen ab 2019 noch fundierter abbilden können.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen