Österreich -

FN Neuhofer Mit den Kunden abheben

FN Neuhofer nutzte die Messe BAU in München, um Kunden per Helikopter zum Firmenstandort in Zell am Moos einzufliegen.

FN Neuhofer kombinierte die Bau in München mit einem Helikopterflug über Südbayern und Österreich zum Standort Zell am Moos. In weniger als einem halben Tag konnten sich ausgewählte Kunden von den Investitionen der vergangenen Monate direkt vor Ort überzeugen. Dazu zählen moderne Robotertechnologien, optimierte Verkettungen der Anlagen und die erweiterten Lager- und Logistikkapazitäten. "Schon faszinierend, was Neuhofer immer wieder einfällt, um uns zu verblüffen“, sagte ein Kunde nach seiner Rückkehr am Messestand in München, wo er als Erinnerung ein Foto im FN Neuhofer-Bilderrahmen mitnehmen konnte.

Verwandte Inhalte
© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen