Homepage -

MC-Bauchemie: Neue Vetriebsgesellschaft in Dänemark

Ende August 2018 gründete MC-Bauchemie ihre neue Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Slangerup in Kopenhagen. Von dort aus bündelt MC-Bauchemie alle Aktivitäten in Skandinavien, um Marktanteile zu gewinnen.

Klaus Lebæk und Walter Devue sind die Geschäftsführer der neuen Vertriebsgesellschaft MC-Bauchemie Dänemark ApS. Klaus Lebæk (55 Jahre) bringt unter anderem zehn Jahre als Vertriebsleiter eines internationales Baumaterial-Herstellers in die neue Position ein. Bei MC-Bauchemie Dänemark ApS wird er sich auf den Vertrieb von Baumaterial über Bau- und Heimwerkermärkte spezialisieren. Dies beinhaltet auch Systembaustoffe und Duschboards der Marke "Botament". Zusätzlich wird die neue Gesellschaft in Dänemark für den Vertrieb folgender Produktbereiche verantwortlich sein: MC-Bauchemie Bitumen-Produkte, Einspritz-Systeme und Produktsysteme für die Reparatur von Untergründen.

Walter Devue (44 Jahre) ist seit sieben Jahren bei MC-Bauchemie , wovon er die letzten drei Jahre als Gebietsleiter für folgende Länder zuständig war: Belgien, Frankreich, Niederlande, Slowakei und Tschechien. Mit seiner neuen Funktion kommt nun Dänemark hinzu. "Der Aufbau des Sitzes in Dänemark erlaubt uns von dort aus alle Aktivitäten für Skandinavien zu bündeln. Aktuell werden diese in Deutschland gesteuert", erklärt Walter Devue.

"Unser Ziel ist es eine Plattform aufzubauen, um von dort aus unsere Marktposition in Dänemark und Skandinavien weiter auszubauen.", fasst Klaus Lebæk zusammen. "Ich freue mich darauf, meine langjährige Erfahrung sowie meine Marktkenntnisse im Baustoffbereich bei der MC-Bauchemie einzubringen."

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen