Mapei: Florian Meyer verstärkt Außendienst

Florian Meyer verstärkt seit 1. Januar als Gebietsleiter Fußbodentechnik & Parkett das Außendienstteam von Mapei.

Florian Meyer
Florian Meyer verstärkt ab 1. Januar 2019 den Außendienst bei Mapei. - © Mapei

Florian Meyer (31) verstärkt seit 1. Januar 2019 als Gebietsleiter Fußbodentechnik & Parkett das Außendienstteam von Mapei im Großraum Hamburg. Der Groß- und Außenhandelskaufmann kennt die Branche. Seine Ausbildung absolvierte der gebürtige Neumünsteraner bei Brillux in Kiel, wo er anschließend auch im Außendienst tätig war. Es folgten weitere berufliche Stationen im Innen- und Außendienst bei zwei marktbekannten Unternehmen in der Bodenbelagsbranche.

Neben der Betreuung bestehender Kunden und der Koordination von Bau- und Kundenprojekten vor Ort, soll Florian Meyer laut Unternehmensangaben dazu beitragen, das Handelsgeschäft sowie den Kundenstamm von Mapei im Großraum Hamburg auszubauen.