Koelnmesse: Orgatec 2020 ist abgesagt

Die Koelnmesse sagt die Orgatec 2020 ab. Die nächste Ausgabe soll nun vom 25. bis 29. Oktober 2022 stattfinden.

Logo Orgatec
© Orgatec

Eine Vielzahl der Aussteller und Fachbesucher der Orgatec habe sich in den vergangenen Wochen entschlossen, die für den 27. bis 31. Oktober geplante internationale Leitmesse für moderne Arbeitswelten nicht zu besuchen., teilt die Koelnmesse mit. Aus diesem Grund habe man die Gesamtsituation neu bewertet und entschieden, den Absagen und Wünschen einer Vielzahl von Ausstellern und Fachbesuchern der Branche zu entsprechen und die Veranstaltung nicht durchzuführen.

Die Veranstaklter richten jetzt ihren Blick nach vorn: Gemeinsam mit allen Messebeteiligten der Branche sucht die Koelnmesse jetzt nach Lösungen, um die Themen der Orgatec in den kommenden Monaten auf einer internationalen Ebene zu präsentieren.