Alle Nachrichten -

Koczwara: Zweifache Verstärkung im Vertrieb

Bodenbelagsanbieter Koczwara verstärkt den Vertrieb und holt sich mit Herbert Peters und Martin Dettmar Fachwissen und Vertriebserfahrung ins Haus.

Seit Anfang November unterstützt Herbert Peters als Sales Director DIY das Koczwara-Team. Ab Januar 2020 wird Martin Dettmer als International Sales Director in das Unternehmen einsteigen.

Herbert Peters verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im In- und Ausland und war bereits als Geschäftsführer bei der HDM GmbH sowie der Classen Vertriebs GmbH tätig. Als Sales Director bei Koczwara wird Herr Peters den DIY Vertrieb verantworten. Martin Dettmer verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Fußbodenbelagsbereich. Zuletzt war er als International Key Account Manager und Marketing Verantwortlicher bei der Swiss Krono Group tätig. Als International Sales Director wird Herr Dettmer den internationalen Fachhandel bei Koczwara betreuen.

„Mit deren Fachwissen und Netzwerk sind Herbert Peters und Martin Dettmer eine ideale Verstärkung für unser Team“ erläutert der geschäftsführende Gesellschafter Andreas Koczwara.

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen