Kährs kooperiert mit Teppichfliesenhersteller Modulyss

Die schwedische Kährs Group ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem Teppichfliesenanbieter Modulyss für den nordischen Markt eingegangen. Damit ist Kährs nun der Verkauf von Teppichfliesen in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland möglich.

Kährs kooperiert mit modulyss
Um den Vertrieb im Norden weiter voranzutreiben, kooperiert Kährs nun mit modulyss. - © Rido (stock.adobe.com)

Seit 1. Januar sind die schwedische Kährs Group und der belgische Teppichfliesenanbieter modulyss Vertriebspartner für den nordischen Markt. Kährs erhofft sich von der Zusammenarbeit eine sinnvolle Ergänzung des eigenen Angebots. Die Partnerschaft mit modulyss passe perfekt zur optimierten Strategie von Kährs, sagte Christer Persson, CEO des Unternehmens. Man verfolge das klare Ziel, Komplettanbieter von Holz- und elastischen Bodenbelägen zu werden.