Homepage -

Kährs: Charlotta Fellman wird neue Marketing-Chefin

Kährs hat Charlotta Fellman zur neuen Marketing-Chefin und Mitglied der Konzernleitung ernannt. Ab dem 1. Januar 2019 soll sie unter anderem bei der Gestaltung der Kährs-Vertriebskanäle eine wichtige Rolle spielen.

Um die Marktposition der Kährs Group mit Fokus auf Marken- und Produktentwicklung weiter auszubauen, hat das Unternehmen Charlotta Fellman als neue Chief Marketing Officer (CMO) eingestellt. Neben der marketingstrategischen Arbeit im Unternehmen soll Fellman eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Kährs-Vertriebskanäle spielen.

"Wir freuen uns sehr, dass Charlotta sich für uns entschieden hat. Sie verfügt über die Marktkompetenz, die wir brauchen, um unser Angebot an verschiedene Kundensegmente im Sinne der Kährs-Strategie weiterzuentwickeln", sagt Christer Persson, Präsident und CEO der Kährs Group. Ab 1. Januar 2019 wird Fellman als CMO die Verantwortung für das Marketing der Kährs Group übernehmen.

"Ich freue mich, künftig Teil des Kährs Teams zu sein", sagt die neue Marketing-Leiterin. Der erste Schritt ist laut Fellman die Platzierung von neuen Produkten im Spitzensegment des Markts. Daneben freut sie sich auch, "die unterschiedlichen Vertriebskanäle von Kährs gestalten zu können, um den Anforderungen der Unternehmenszielgruppe bestmöglich nachzukommen."

Fellman wechselt von der Perstorp Group zur Kährs Group. Dort war sie als Vice President Sales für die Märkte in Europa, dem Nahen Osten und Afrika sowie für Programme des Anbieters zur digitalen Transformation zuständig. Sie bringt mehrjährige Erfahrung durch ihre Tätigkeit als Country Manager bei Unilever in Norwegen mit, wo sie im Bereich Markenaufbau arbeitete.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen