IVC: Günter Breitling neuer Gebietsverkaufsleiter Objekt

Um ihre Position auf dem deutschen Markt im Commercial-Segment weiter auszubauen, verstärkt die belgische IVC Group ihr Projekt-Team.

Günter Breitling verstärkt das IVC-Objektteam. - © IVC Group

Seit September ist Günter Breitling neuer Gebietsverkaufsleiter Objekt Nord und betreut in dieser Position die Regionen Niedersachen, Bremen und Teile des Ruhrgebiets. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Bodenbelagsbranche auf Hersteller- und Großhandelsseite verfügt Günter Breitling, 52, über umfassende Marktkenntnisse und ist bestens vernetzt im Projektgeschäft. Als kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Architekten und Entscheider soll er den Commercial-Bereich von IVC vorantreiben und ist zuständig für die Projektakquirierung und -abwicklung. Zuvor arbeitete der Vertriebsprofi als Gebietsleiter Objekt Norddeutschland beim Bodenbelagshersteller Windmöller.