Alle Nachrichten -

IVC Group erweitert Objekt-Team

Die belgische IVC Group baut mit Dennis Schmidt ihr Außendienstteam aus. Seit dem 1. November 2021 ist Schmidt neuer Gebietsverkaufsleiter Objekt Deutschland Mitte.

Um die Präsenz auf dem deutschen Objekt-Markt zu verstärken, baut die belgische IVC Group ihr Außendienstteam weiter aus. Dennis Schmidt, 31, ist neuer Gebietsverkaufsleit er Objekt Deutschland Mitte und seit dem 1. November 2021 Ansprechpartner für Architekten und Projektentscheider in den Regionen Nordrhein-Westfalen und Hessen. Schmidt verfügt als gelernter Raumaustattermeister über umfassendes Praxiswissen. Erste Außendienst-Erfahrungen sammelte er beim Unternehmen Buchheister. Parallel absolvierte er eine Weiterbildung im Bereich Projektmanagement. Zuletzt arbeitete Dennis Schmidt als Regional Sales Executive bei der Firma Amtico.

© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen