IVC Group erweitert Objekt-Team

Die belgische IVC Group baut mit Dennis Schmidt ihr Außendienstteam aus. Seit dem 1. November 2021 ist Schmidt neuer Gebietsverkaufsleiter Objekt Deutschland Mitte.

Dennis Schmidt
Dennis Schmidt ist neuer Gebietsverkaufsleiter Objekt Mitte. - © IVC

Um die Präsenz auf dem deutschen Objekt-Markt zu v erstärken, baut die belgische IVC Group ihr Außendienstteam weit er aus. Dennis Schmidt, 31, ist neu er Gebietsv erkaufsleit er Objekt Deutschland Mitte und seit dem 1. Novemb er 2021 Ansprechpartn er für Architekten und Projektentscheid er in den Regionen Nordrhein-Westfalen und Hessen. Schmidt v erfügt als gel ernt er Raumaustatt ermeist er üb er umfassendes Praxiswissen. Erste Außendienst-Erfahrungen sammelte er beim Unt ernehmen Buchheist er. Parallel absolvi erte er eine Weit erbildung im B ereich Projektmanagement. Zuletzt arbeitete Dennis Schmidt als Regional Sales Executive bei d er Firma Amtico.