Internationales Wachstum „versilbert“

FN Neuhofer wird mit dem österreichischen Exportpreis 2021 in Silber ausgezeichnet. Dieser Preis unterstreicht das internationale Engagement des wachsenden Familienunternehmens mit Sitz in Zell am Moos.

FN Neuhofer gewinnt beim Exportpreis 2021 Silber in der Kategorie "Gewerbe und Handel". - © Frank Helmich Photographie

Es war ein besonderes Fest – die Exporters´Nite am 29. Juni 2021 im Museumsquartier in Wien, im Rahmen dessen die Österreichische Wirtschaftskammer jene Unternehmen auszeichnete, die durch ihr internationales Engagement den wirtschaftlichen Aufschwung in Österreich vorantreiben.

FN Neuhofer freute sich über den Exportpreis in Silber in der Kategorie „Handel und Gewerbe“, der Franz Neuhfofer, Eigentümer und Geschäftsführer 10. Generation von Wirtschaftsministerin Dr. Margarete Schramböck und Wirtschaftskammer-Präsident Dr. Harald Mahrer übergeben wurde.

„Über den Exportpreis in Silber freuen wir uns sehr und sind stolz darauf, dass damit der tägliche Einsatz aller unserer Mitarbeiter und der sich daraus ergebende Erfolg auf besondere Art gewürdigt wird. Darüber hinaus unterstreicht die Auszeichnung, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist“, freut sich Franz Neuhofer.