Inku Jordan: Wolfgang Monger Vertriebsleiter Österreich

Wolfgang Monger heißt der neue Vertriebsleiter für Österreich bei Inku Jordan. Er verantwortet künftig alle Verkaufsaktivitäten im Vertrieb und Key Account.

Wolfgang Monger
Wolfgang Monger ist der neue Vertriebsleiter Österreich bei Inku Jordan. - © Inku

Nach dem Studium an der Fachhochschule Kufstein begann Wolfgang Monger seine berufliche Karriere bei der internationalen Sportvermarktungsagentur IMG mit Stationen in Graz, Wien und München. Nach seiner Rückkehr nach Österreich war er im Vertrieb für Uniqa für die Stadt Salzburg verantwortlich. Im Jahr 2012 übernahm Wolfgang Monger für die Sportvermarktungsfirma Infront Sports & Media unter anderem die Vermarktung der österreichischen Fußballnationalmannschaft und in weiterer Folge auch die Vertriebsleitung für Österreich. Ab sofort verantwortet der 35-Jährige die Vertriebsleitung Österreich für Inku Jordan.