Holzland: Veränderungen im Management

Nachdem Nicole Averesch zur Geschäftsführerin von Holzland berufen wurde, obliegt die Einzelprokura nun Johannes Schulze, Bereichsleitung Ware/Vertrieb/Marketing.

Holzland
Nachdem Nicole Averesch zur Geschäftsführerin von Holzland einberufen wurde, obliegt die Einzelprokura nun Johannes Schulze, Bereichsleitung Ware/Vertrieb/Marketing. - © Holzland

Nachdem Nicole Averesch am 1. Juni 2019 zur Geschäftsführerin der Holzland GmbH einberufen wurde, obliegt die Einzelprokura nun Johannes Schulze, Bereichsleitung Ware/Vertrieb/Marketing. Die Gesamtprokura im Rahmen des Holzland-Managements wurde ebenfalls neu erteilt bzw. auf drei Personen erweitert: Nicole Mateus, Kaufmännische Bereichsleitung, Christian Haltermann, Bereichsleitung Digitale Services, und Stefan Röller, Bereichsleitung Mitgliederbetreuung. „Oberstes Ziel ist es, unseren Mitgliedern ganzheitliche, durchdachte Lösungen anzubieten und aus einer starken Gemeinschaft heraus agieren zu können", fasste Averesch die Holzland-Maxime zusammen.

„Darüber hinaus teilen wir mit, dass Lothar Kramer nicht mehr in seiner Funktion als Bereichsleitung Warenmanagement für die Kooperation tätig ist. Wir danken Lothar Kramer für seinen Einsatz und sein Engagement, welches er bei HolzLand seit vielen Jahren unter Beweis gestellt hat, und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute“, erklärte Averesch weiter. Interimsweise übernimmt Johannes Schulze, Bereichsleitung Ware/Vertrieb/Marketing, die Aufgaben von Lothar Kramer.