Heimtextil 2021: Impulsgeber nach Re-Start

Führende Vertreter der Wohntextilbranche bewerten die kommende Heimtextil (12. bis 15. Januar 2021) als entscheidenden Impulsgeber für ihre Geschäfte nach dem Re-Start. Zugleich vertrauen sie dem Schutz- und Hygienekonzept der Messe Frankfurt.

Heimtextil
© Messe Frankfurt GmbH / Thomas Fedra

Industrie und Handel sehen damit die Voraussetzungen gegeben für eine sichere und erfolgreiche Heimtextil .

Olaf Schmidt, Vice President Textiles & Textile Technologies der Messe Frankfurt, wertet zahlreiche nationale und internationale Teilnahmeankündigungen als Vertrauen in die Heimtextil, die viele als erstes Branchen-Highlight nach dem Re-Start nutzten. Das Konzept solle sich stärker auf das eigentliche Geschäft fokussieren.

Inzwischen nimmt die Belegung der Hallen seitens der teilnehmenden Aussteller konkrete Gestalt an: Bis Mitte Juli haben sich 947 Aussteller aus 49 Ländern fest für einen Stand auf der Heimtextil entschieden, teilt der Veranstalter mit. In den nächsten Wochen und Monaten sollen demnach weitere Standbuchungen folgen.

Die Aussteller der Heimtextil gibt es hier: www.heimtextil.messefrankfurt.com/aussteller