Homepage -

Gerflor sagt Teilnahme an der BAU 2021 ab

Vor dem Hintergrund der global anhaltenden Corona-Pandemie sagt die Gerflor Gruppe – einer der weltweit führenden Hersteller für elastische Bodenbeläge – die Teilnahme an der BAU 2021 in München ab.

Michael Stein, bei Gerflor Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing, erklärt: „Die BAU ist eine echte Herzensangelegenheit und für uns als international agierendes Unternehmen eine der zentralen Plattformen für den persönlichen Austausch mit unseren Partnern und Kunden. Wir wären sehr gerne nach München gekommen, um unsere neue DLW Linoleum-Kollektion vorzustellen. Doch sehen wir aufgrund des schwer einschätzbaren weiteren Verlaufs der Pandemie und der damit verbundenen möglichen Reisebeschränkungen und Hygieneauflagen keine Möglichkeit, unsere Messebeteiligung verlässlich zu planen und unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern ein unbeschwertes und sicheres Messeerlebnis in gewohntem Rahmen zu bieten."

© boden-wand-decke.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen