Homepage -

Forbo Flooring: Auszeichnung mit goldenem Phönix für "Beste Bemusterung"

Der Bodenbelaghersteller Forbo Flooring hat mit Unterstützung der Donico Doniat Marketing & Muster Service GmbH den goldenen Phönix in der Marketingdisziplin "Beste Bemusterung" bei der Gala-Preisverleihung "Architects’ Darling Awards 2017" im niedersächsischen Celle gewonnen.

Seit 2003 unterhält die Donico Doniat Marketing & Muster Service GmbH das Einzelmuster- und Kollektionslager des Bodenbelagherstellers Forbo Flooring und übernimmt neben Einlagerung auch Kommissionierung und Versand für die Kunden. Die Unternehmensphilosophie von Donico sei für die Jury der Schlüssel zum Gewinn gewesen. Diese bestand aus rund 2.000 Architekten und Planern, die an einer groß angelegten Befragung der Heinze Marktforschung teilgenommen haben.

Die jährliche Preisverleihung für die von Architekten favorisierten Bauprodukthersteller fand dieses Jahr zum siebten Mal statt. Auslober und Veranstalter ist der Bau-Netzwerker Heinze.

"Wir freuen uns sehr, für unseren Partner Forbo Flooring und gratulieren herzlich zu diesem großartigen Erfolg", sagt Sandra Doniat, Geschäftsleitung Marketing & Personal bei Donico. "Diese renommierte Auszeichnung bestätigt uns in unserer Arbeit."

Mit der Erfahrung von mehr als 20 Jahren habe sich das familiengeführte Unternehmen als professioneller Anbieter in der Realisierung von Produktpräsentationen und Fulfillmentlösungen als feste Größe am Markt etabliert. Konzeption, Layout und Produktion unterschiedlicher Formate und Formen zur erfolgsversprechenden Musterpräsentation sind nach Unternehmensangaben das Spezialgebiet von Donico mit Sitz im südwestpfälzischen Weselberg.

"Mit unserem Konzept bieten wir unseren Kunden alle Leistungen aus einer Hand und sind kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in der gesamten Produktions- und Logistikkette", sagt Geschäftsführer Michael Doniat.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen