Homepage -

FN Neuhofer: Investition in neue Lagerhalle

FN Neuhofer vergrößert seine Lagerfläche um 2.500 m². Die neue Lagerhalle des Systemlieferanten für Profil- und Sockelleisten wurde August dieses Jahres fertiggestellt. Hauptgrund für den Bau ist die Gewinnung eines neuen Großkunden.

FN Neuhofer hat im August 2018 eine neue Lagerhalle in Betrieb genommen. Der Systemlieferant für Profil- und Sockelleisten erweiterte die Lagerfläche damit um 2.500 m². Grund für den Neubau ist laut Geschäftsführer Franz Neuhofer ein neuer Großkunde. "Aufgrund dieses Großauftrages mussten wir erneut in eine Lagerhalle investieren, um besten Service und schnellste Lieferzeiten zu garantieren“, so Neuhofer.

Seit 2015 wurden damit insgesamt vier neue Lagerhallen gebaut. Erst im April 2018 wurde eine bestehende Halle durch Zubau von 1.200 m² auf 3.000 m² erweitert. Die gesamte Lagerfläche liegt nun bei 16.700 m².

Für die nächsten zwei Jahre sind weitere Investitionen in Höhe von zwölf Millionen Euro geplant. Diese umfassen weitere Lagerhallen und Produktionsflächen, neue Produktionsanlagen sowie den Neubau eines Bürogebäudes inklusive Ausstellungsbereich. Laut Neuhofer wird das Standortkonzept stetig optimiert.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen