Homepage -

FEB: Lutz Vöing leitet Marketing

Seit Januar 2018 ist Lutz Vöing (Tarkett) Sprecher des Arbeitskreises für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge.

Lutz Vöing von der Firma Tarkett ist seit Januar 2018 Sprecher des Arbeitskreises für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB). Damit tritt er die Nachfolge von Andreas Kopf an, der im Oktober 2017 zum Vorsitzenden des FEB gewählt wurde.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur Vöing kann eine langjährige Karriere im Marketing und Vertrieb vorweisen. Er war viele Jahre bei der Monier Braas GmbH und beim Ziegelproduzenten Wienerberger GmbH in verschiedenen Führungspositionen tätig, bevor er 2017 als Marketing Director zur Tarkett Holding wechselte.

© boden-wand-decke.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen