FEB hat neuen Schatzmeister

Die Vorstände des Fachverbands der Hersteller elastischer Bodenbeläge e. V. (FEB) werden turnusgemäß alle zwei Jahre neu gewählt. So geschah es auch auf der jüngsten Mitgliederversammlung in Münster.

FEB Christian Ciesla
Neuer FEB Schatzmeister: Christian Ciesla (Windmöller). - © Windmöller

Bei der Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden und Schatzmeisters trat Oliver Kluge (Amtico) nach 17 Jahren auf dieser Position nicht mehr zur Wahl an. Er hatte das Amt im Februar 2004 übernommen. Kluge hatte seinen Rückzug bereits vor zwei Jahren bei seiner Wiederwahl angekündigt. Nachfolger als stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister wurde Christian Ciesla (Windmöller).

Volkmar Halbe als Vorsitzender und Olivier Bossuyt (IVC) als stellvertretender Vorsitzender des FEB wurden bei der Wahl am 17. November für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Gleiches gilt für Tilo Höbel (Tarkett) und Stephan Wolff (objectflor), die als Sprecher der Arbeitskreise Markt + Wissen bzw. Produkt- und Anwendungstechnik bestätigt wurden.

Alle Ämter wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Oliver Kluge wurde mit großem Dank und hoher Anerkennung für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit bedacht.