Österreich -

Murexin Erneut als Leitbetrieb zertifiziert

Beim Themenabend der Leitbetriebe Austria am Wiener Hafen wurde Murexin erneut als Leitbetrieb ausgezeichnet. Bernhard Mucherl, Geschäftsführer Murexin, nahm die Urkunde für die Rezertifizierung von Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria, im feierlichen Rahmen entgegen. „Wir sind sehr stolz darauf, dieses Gütesiegel bereits seit vielen Jahren tragen zu dürfen. Es bestärkt uns unter anderem in unserem Bestreben, die Forschung und Entwicklung für unsere Produkte weiterhin voranzutreiben, die den Verarbeitern auf der Baustelle die tägliche Arbeit erleichtern. Dazu investieren wir laufend in unseren Produktionsstandort Wiener Neustadt und stärken damit unsere Präsenz am heimischen sowie am internationalen Markt,“ beschreibt Mucherl den Unternehmensgedanken.

Als „Leitbetrieb“ werden Vorzeigeunternehmen der österreichischen Wirtschaft ausgezeichnet. Bedingung ist neben dem Bestehen eines umfassenden Screenings auch der Nachweis eines nachhaltigen Unternehmenserfolges, gesellschaftlicher Verantwortung, Innovation, Marktstellung und Mitarbeiterentwicklung der Unternehmen. Seit knapp einem Jahrzehnt bringt sich der heimische Hersteller von Bauchemieprodukten in die Plattform in den Bereichen Wissens- und Erfahrungsaustausch ein.

© boden-wand-decke.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen