Homepage -

ERMFI: Änderungen in der Verbandsführung

ERFMIT hat einige Änderungen in der Verbandsleitung bekanntgegeben, darunter auch Jane Gardner als neue Geschäftsführerin.

Beim europäischen Verband der Hersteller von elastischen Bodenbelägen EMFRI haben sich einige personelle Veränderungen ergeben:

Jane Gardner tritt als neue Geschäftsführerin die Nachfolge von Ton Pluijmert an, der nach 16 Jahren im Amt in Rente geht. Garnder war zuvor als Leiterin der Beratungsabteilung für Axion, einer in Manchester ansässigen Unternehmensberatungsgesellschaft für Ressourceneffizienz, tätig. Sie baute außerdem Recofloor, das nationale Sammlungs- und Wiederverwertungssystem für Bodenbeläge aus Vinyl, auf. Parallel dazu leitete sie Carpet Recycling UK, einen Verband, der den Ausbau des Teppichrecyclings zum Ziel hat. Darüber hinaus war Gardner Großbritanniens Regionalvertreterin für Recovinyl, das europaweite PVC-Recycling-Monitoring-System.

Robert N.B. Smith, Direktor Technische Dienste bei James Halstead PLC, wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und Demosthene Sakkas, Direktor Forschung und Innovation EMEA-Tarkett, ist neuer Vorsitzender des technischen Ausschusses.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen