Homepage -

Düser vertritt auch Döllken Profiles

Mit seiner alteingesessenen Handelsvertretung in München bereist Dominik Düser nicht nur für Küberit, sondern auch für Döllken Profiles die Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg.

Dominik Düser hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Produkten aus Holz für den Innenausbau. Dabei wurde dem Münchner, der neben dem Bodenbelags- sowie Holzhandel auch einen starken Bezug zum verarbeitenden Handwerk hat, die Affinität für Holz schon in die Wiege gelegt. Bereits sein Vater arbeitete über vier Jahrzehnte hinweg selbständig in der Holzbranche.

Seit 2000 führt der Vater von zwei kleinen Kindern nun die eigene Handelsvertretung, bei der es ausschließlich um den professionellen Vertrieb von Parkett und Leisten aus Holz geht. „Mit Dominik Düser gewinnen wir einen ausgezeichneten Branchenexperten, der sich über die Grenzen seines Vertriebsgebietes hinweg einen Namen gemacht hat. Seine empathische Art sowie seine professionelle Natur machen ihn für uns zu einem wertvollen Baustein in der weiteren, konsequent marktorientierten Durchdringung eines sehr wichtigen Bundeslandes“, so Döllken Profiles-Vertriebsleiter Christopher Bollow über den Neuzugang.

In seiner Funktion als handelsvertreter ist Düser auch für Küberit unterwegs.

Verwandte Inhalte
© boden-wand-decke.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen