Dr. Schutz: Sponsoring der Bonn Capitals

Seit Beginn der neuen Saison unterstützt die Dr. Schutz Group den Deutschen Baseball-Meister Bonn Capitals.

Dr. Schutz Group
Bonn Capitals heißt der aktuelle Deutsche Baseball-Meister. - © Dr. Schutz Group

Durch das Sponsoring der Baseball-Mannschaft Bonn Capitals mit Beginn der neuen Saison will die Dr. Schutz Group Spitzensport, Jugendförderung und Teamgeist unterstützen. „Wir sehen im Sport für Jung und Alt eine große gesellschaftliche Bedeutung. Als Unternehmen mit Hauptsitz in Bonn liegt uns natürlich unsere Region besonders am Herzen und die Leistungen der Bonn Capitals und des Vereins haben uns fasziniert und imponiert“, so Dr. Lothar Schutz, Inhaber und Managing Director der Gruppe. Im Oktober letzten Jahres war der Verein Deutscher Baseball-Meister 2018 geworden.