Homepage -

Chapel Parkett: Bernd Riekeles Ansprechpartner für deutschen Markt

Bernd Riekeles heißt der neue Ansprechpartner für den deutschen Markt bei Original Chapel Parkett.

Ab sofort ist Bernd Riekeles als neuer Ansprechpartner für den deutschen Markt bei Original Chapel Parkett zuständig. "Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassendem Netzwerk wird er unserem Unternehmen zu einem persönlicheren Umgang mit unseren geschätzten deutschen Kunden verhelfen", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Robin van Roy.  

"Original Chapel Parkett bietet eine hochinteressante Produktpalette, die den Anforderungen und Wünschen deutscher Kunden sehr entgegenkommt", erklärt Bernd Riekeles und weiter: "Es handelt sich um ein niederländisches Familienunternehmen mit enormer Erfahrung, das stolz auf seine langjährigen und engen Kundenbeziehungen ist." Die Qualität und den Service wüssten neben Parkettprofis auch Architekten und Innenarchitekten in rund sechzig Ländern zu schätzen.

Nun einen eigenen Ansprechpartner und Repräsentanten für den so wichtigen deutschen Markt einzustellen, sei ein logischer und richtiger Schritt für das Unternehmen gewesen. Original Chapel Parkett verfügt über eine langjährige Geschichte in der Holzverarbeitung und blickt auf 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Holzfußböden zurück.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen