Bundesfachgruppe Aus- und Weiterbildung: Tobias Michalak als Vorstand bestätigt

Anlässlich der Lehrlingswarte- und Berufsschullehrertagung am 14. und 15. März 2019 in Wilnsdorf bestätigten die Teilnehmer Tobias Michalak als Bundesfachgruppenleiter.

Lehrlingswarte und Berufsschullehrertagung neuer Vorstand 2019
Auf der Lehrlingswarte und Berufsschullehrertagung 2019 in Wilnsdorf wurde ein neuer Vorstand gewählt (von li.): Georg Käsbauer, Peter Krânicz, Marie Albert, Tobias Michalak, Robert Mutschall und Thiemo Dätsch. - © Haggenmiller

Am 14. und 15. März 2019 standen im Rahmen der Lehrlingswarte- und Berufsschullehrertagung im Bundesverband Parkett und Fußbodentechnik (BVPF) die turnusmäßigen Wahlen des Vorstands an. Für eine weitere Amtszeit bleibt Tobias Michalak Bundesfachgruppenleiter. Des weiteren wurden der Stellvertreter Robert Mutschall und die vier Beisitzer Marie Albert, Peter Krânicz, Thimo Dätsch und Georg Käsbauer gewählt. Gastgeber der Tagung waren die Stauf Klebstoffwerke in Wilnsdorf.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie in einer der nächsten bwd-Ausgaben.