Berufsschule Wien Bona sponsert Schleifmaschine

Bona Österreich spendierte der Berufsschule Wien die Schleifmaschine „FlexiSand 1.9“. Bei der Übergabe mit dabei waren Bona-Produktmanager Technik Werner Eberlberger (5. v. li.), Bona-Verkaufsleiter Harald Pichler (5. v. re.) sowie Lehrlinge der Berufsschule Wien. Nicht auf dem Bild zu sehen ist Fachlehrer Sascha Schulz. - © Berufsschule Wien

Bona Österreich unterstützt die Berufsschule Wien mit einer neuen Schleifmaschine. Bei der feierlichen Übergabe der „Bona FlexiSand 1.9“, einer Sonderedition zum 100-jährigen Bona-Jubiläum, kamen Bona-Verkaufsleiter Harald Pichler sowie Produktmanager Technik, Werner Eberlberger, Mitte März nach Wien, um die Dauerleihgabe inklusive Zubehör im Wert von etwa dreitausend Euro persönlich zu übergeben. Die Lehrlinge bedankten sich ebenso wie Fachlehrer Sascha Schulz, der die Maschine nach eigenen Angaben auch in seinem eigenen Unternehmen einsetzt. Er begrüßte das Geschenk vor dem Hintergrund, dass praxisgerechtes Arbeiten auf der Höhe der Zeit für die Nachwuchskräfte sehr wichtig sei. Außerdem lobte er die Staub­reduzierung des Gerätes.