Boen Group: Tanja Lockwood verantwortet Marke Bauwerk

Als President Bauwerk Brand und Senior Vice President Bauwerk Boen Group, verantwortet Tanja Lockwood seit 15. Januar 2019 die Marketing- und Vertriebsstrategien der Marke Bauwerk.

Tanja Lockwood
Tanja Lockwood verantwortet nun die Marketing- und Vertriebsstrategien der Marke Bauwerk. - © Bauwerk Parkett

Mit Tanja Lockwood konnte die Bauwerk Boen Group laut eigenen Angaben eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit 15 Jahren internationaler Tätigkeit mit Schwerpunkt Markenführung, Marketing und Digitalisierung in Industrie-, Mode-, und Medizinaltechnikunternehmen für sich gewinnen.

Zuletzt war Lockwood bei Villeroy & Boch als Director Customer Marketing tätig und richtete dort die Marke für den Unternehmensbereich Bad & Wellness neu aus. Zuvor war sie in verantwortlichen Positionen u.a. bei Swarowski und Roche Diagnostics tätig.