Alle Nachrichten -

Boen Group: Tanja Lockwood verantwortet Marke Bauwerk

Als President Bauwerk Brand und Senior Vice President Bauwerk Boen Group, verantwortet Tanja Lockwood seit 15. Januar 2019 die Marketing- und Vertriebsstrategien der Marke Bauwerk.

Mit Tanja Lockwood konnte die Bauwerk Boen Group laut eigenen Angaben eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit 15 Jahren internationaler Tätigkeit mit Schwerpunkt Markenführung, Marketing und Digitalisierung in Industrie-, Mode-, und Medizinaltechnikunternehmen für sich gewinnen.

Zuletzt war Lockwood bei Villeroy & Boch als Director Customer Marketing tätig und richtete dort die Marke für den Unternehmensbereich Bad & Wellness neu aus. Zuvor war sie in verantwortlichen Positionen u.a. bei Swarowski und Roche Diagnostics tätig.

© boden-wand-decke.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um Ihren Kommentar angeben zu können.
Login

* Pflichtfelder bitte ausfüllen