Profloor Technology: Für "Blue Marlin-Cutter" ausgezeichnet

Für sein formschönes Design wurde der "Blue Marlin BM-4000 Cutter" mit dem "Award for Design Excellence in Platinum" ausgezeichnet. Der Preis wird vom amerikanischen Design Journal, einer Zeitschrift für Inneneinrichter und Architekten, gesponsert.

Seit mehr als 20 Jahren entwickelt die Schweizer Profloor Technology Werkzeuge und Verfahren für die Bodenbelagsbranche. Die "Blue Marlin-Linie" wurde bereits mehrfach international prämiert. Eine Jury mit Spitzenleuten aus den jeweiligen Produktbereichen zeichnete nun den "Blue Marlin 4000 Cutter" mit der internationalen Trophäe "Award for Design Excellence" (ADEX) aus, die vom amerikanischen Design Journal, der Zeitschrift für Inneneinrichter und Architekten, gesponsert wird.

Die klare Formensprache, die ausgefeilte Ergonomie und die wertigen Materialien überzeugten die Jury in allen Bereichen und qualifizierten den "BM-4000 Cutter" aus eingereichten Produkten von über 600 Unternehmen für die höchste Auszeichnung, die im Rahmen des ADEX vergeben wird.