Landesinnung Tirol Berufsschule bedankt sich für Laborausstattung

Eine ganze Laborausstattung stellte die Innung für die Schüler der Berufsschule Hall in Tirol zur Verfügung.

Die Direktorin der Berufsschule Hall in Tirol, Angelika Agerer (l.), bedankte sich bei der Innung für die großzügige Unterstützung. - © LI Tirol

Im Namen aller Schüler und Leh rer bedankte sich die Direktorin der neuen Berufsschule in Hall/Tirol, Angelika Age rer, für die Werkzeuge, Geräte und Maschinen, die von der Innung für das neue Schullabor unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden. Im Lehrplan der Bodenleger sind verschiedenste Experimente und Proben verankert - nun haben die Lehrlinge die Möglichkeit, die Geräte früher als geplant einzusetzen.

Übernahme der Buskosten

Einen weiteren Dank gab es für die Übernahme der Buskosten für den Besuch der CASA-Messe in Salzburg. Die Fachexkursion war für die Lehrlinge sehr informativ. Auch den Sponsoren wurde gedankt.  Dazu gehörten die Landesinnung Vorarlberg, PCI Augsburg/Wien, Bona Salzburg sowie die Sebastian Gitterle Raumausstattung GmbH.