BEB: Estrichpreis geht an Becker & Partner Baugesellschaft aus Rostock

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Estrich und Belag (BEB) wurde in Trier zum neunten Mal der Deutsche Estrichpreis verliehen.

Verleihung Deutscher Estrichpreis 2016 in Trier
Bereits zum neunten Mal wurde der Deutsche Estrichpreis verliehen: Der Gewinner 2016 heißt Becker & Partner Baugesellschaft aus Rostock. - © Heinze

Die Jury hat den Deutschen Estrichpreis 2016 dem Unternehmen Becker & Partner Baugesellschaft mbH aus Rostock zugesprochen. Gestiftet wurde der Preis auch in diesem Jahr von der WeGo Systembaustoffe GmbH. Mit der Preisverleihung kommt dem Bauteil "Estrich" und den bauausführenden Betrieben jährlich öffentlichkeitswirksam Anerkennung zu. Die ausgezeichneten Betriebe haben die Möglichkeit, mit der Auszeichnung in der Folgezeit auch werbewirksam auf ihre Bauleistung hinzuweisen.Teilnehmen konnten alle Estrichleger, die in Deutschland einen Estrichbetrieb führen. Becker & Partner darf nun ein Jahr lang das Logo "Deutscher Estrichpreis 2016" für die Firmenkorrespondenz verwenden. Der Deutsche Estrichpreis 2016 wurde anlässlich der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Estrich und Belag (BEB) in Trier verliehen.