Bauchemiehersteller Ardex mit "Marketing Award 2017" ausgezeichnet

Der Marketing Club Bochum hat dem Wittener Unternehmen Ardex den "Marketing Award 2017" verliehen. Mit einer modernen Bildsprache und klugen Texte sorge das Unternehmen für ein frisches Image.

Ardex, Marketing Award
Mark Eslamlooy (links), CEO der Ardex-Gruppe, nahm den Preis entgegen. Die zweite Auszeichnung des Abends ging an Annette Dabs, seit 1997 Geschäftsführerin und künstlerische Leiterin des Deutschen Forums für Figurentheater in Bochum und künstlerische Leiterin des internationalen Festivals Fidena. - © Ardex

Die Ardex GmbH entwickelt Produkte, die Zeitaufwand, Kosten und Risiken auf Baustellen senken und vermarktet diese Produkte mit hohem Anspruch – aus diesem Grund hat der Marketing Club Bochum dem Wittener Unternehmen den "Marketing Award 2017" verliehen.

Mit Ardex würdigt der Marketing Club die Entwicklung hin zu einem weltweit führenden Unternehmen. Zudem falle Ardex durch innovatives Marketing auf. Eine moderne Bildsprache und kluge Texte transportieren ein frisches Image.

Dabei kommt auch der Dialog mit den Kunden nicht zu kurz. So bietet Ardex Fortbildungsveranstaltungen rund um die wirtschaftliche und technische Vielfalt der chemischen Baustoffe an. "Es ist ein Privileg von Ardex geschult zu werden. So werden Kunden zu Fans gemacht", sagt Carsten Köchel, Präsident des Marketing Clubs.

Außerdem lobt Köchel die Innovationsführerschaft von Ardex: "Die kontinuierliche Erfindung innovativer Produkte und deren Vermarktung haben in der Baubranche Maßstäbe gesetzt", begründet Köchel die Entscheidung für das Unternehmen.

Eslamlooy freut sich über diese Auszeichnung: "Wir wissen, dass wir gute Produkte haben und schon oft durch Innovationen beeindruckt haben. Aber dass auch unser Marketing so positive Resonanz erhält, ist etwas ganz Besonderes."