Barth: Stefan Gust neu im Vertrieb

Seit 1. April 2019 verstärkt Stefan Gust den Vertrieb für Designbeläge bei Barth & Co.

Stefan Gust neuer Vertriebsmitarbeiter bei Barth
Stefan Gust verstärkt den Vertrieb für Designbeläge bei Barth. - © Barth & Co.

Stefan Gust verstärkt seit 1. April 2019 den Vertrieb für Designbeläge bei Barth & Co. Zuvor war er Verkaufsleiter bei Repac und für den Vertrieb von "Mflor" verantwortlich. Seine Aufgabe bei Barth wird laut Unternehmen die Betreuung von Großhändlern aus dem Bodenbelagsektor sein.

Gegründet 1873 als Agentur für Rund- und Schnittholz ist Barth & Co. heute Importeur und Dienstleister für den Holz- und Parketthandel im europäischen Markt. Die Schwerpunkte des Sortiments liegen unter anderem auf Mehrschicht Fertigparkett, Terrassendielen aus Holz und Kunststoff und Design-Vinylboden. Auch Gartenmöbel und Verlegezubehör sind Teil des Angebots.